Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Hey, alles glänzt so schön neu !
Wenns dir nicht gefällt, machs neu! "



Ohne einen wirklich schlagfertigen Grund, habe ich grade beschlossen mir mal wieder einen Blogg zuzulegen! Und schwupp, da isser. Mal sehen wies wird, wa? ;)

Auf jeden Fall gehts mir grade verdammt gut und das meine ich auch so wenn ich das so sage. Ich bin zwar krank aber seelisch gehts mir verdammt gut, ich will dass diese Gefühl nie wieder geht, es soll bleiben .. nein ich verbessere - es muss bleiben! Seit sehr langem habe ich mich nicht mehr gut .. wohl .. und zufrieden gefühlt. Aber, jetzt wo ich dieses Gefühl wieder in diesem Ausmaß habe, geht es mir - wie schon gesagt - verdammt gut.


Manchmal glaube ich, dass manche Begegnungen nicht ohne Grund waren.
Somit auch nicht diese Begegnung welche mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Dieses Grinsen, dieses Gesicht, selbst das Lachen kann ich in meinen Ohren immer noch hören. Den Körper kann ich ebenfalls noch schleierhaft sehen. Ich fühle grade selbst den Zusammenstoß mit dieser Person wieder. 

Schon irgendwie verrückt.
Aber .. irgendwie auch schön. ♥

etwas älter :)